Slider-Bild

mit Konzentration

Slider-Bild

und Ausdauer

Slider-Bild

ins Schwarze treffen

Angebot

Trainingsort und Zeit:

Wir trainieren an verschiedenen Orten im Grossraum Zürich und in der Lachenhalle in Thun. Die Trainingszeiten sind pro Standort den jeweiligen Bedürfnissen der Aktiven angepasst.

Interessierte melden sich zur Auswahl des am besten geeigneten Trainingsortes und für weitere relevante Informationen mittels Kontaktformular auf dieser Homepage.

 Voraussetzung:

  • Jede interessierte Person bringt eine betreuende Person mit. Diese wird von uns in seine Aufgabe eingeführt und bei der Begleitung des Sportlers unterstützt.

Kosten:

  • Alle Teilnehmenden, welche noch nicht im Wettkampfsport aktiv sind, entrichten pro Training einen Unkostenbeitrag für die Versicherung, die Anlagen- und Materialbenützung in der Höhe von vier Franken.
  • Alle übrigen aktiven Mitglieder bezahlen einen Gruppen-Jahresbeitrag von CHF 160.-- plus den individuellen Jahresbeitrag des örtlichen Schützenvereins. Darin enthalten sind Lizenzen und Beiträge an den SSV.
  • Die nach ca. drei bis sechs Monaten anfallenden Kosten für die Miete der Schiesskleidung werden von den Schiessenden übernommen.

> Material
> Disziplinen
> Wettkampf
> Anfahrt