Slider-Bild

mit Konzentration

Slider-Bild

und Ausdauer

Slider-Bild

ins Schwarze treffen

26.05.2019 |

Ergebnisse ÖSTM 2019

Vor den verdienten Ferien durfte Claudia Kunz-Inderkummen noch an den Österreichischen Staatsmeisterschaften teilnehmen. Der Aufenthalt in Wörgl im Tirol hatte wahrlich zwei Gesichter.

Am Vormittag des 25. Mai war Claudia im Liegend-Programm im Einsatz. Sie erzielte da den vierten Schlussrang, dennoch waren wir mit der gezeigten Leistung gar nicht zufrieden. Das mässige Liegend-Ergebnis galt es schnell zu vergessen um sich wieder auf den bevorstehenden Stehendmatch vorzubereiten.

Dies gelang recht gut, denn am Nachmittag konnte Claudia den Stehend-Match mit einem guten Ergebnis für sich entscheiden. Rang 1 in Österreich war ein tolles Erlebnis und entschädigte für den am Vormittag missglückten Wettkampf.

Nach einer ersten intensiven Wettkampfphase sind nun zwei Wochen Ferien und Regeneration angesagt!