Slider-Bild

mit Konzentration

Slider-Bild

und Ausdauer

Slider-Bild

ins Schwarze treffen

07.03.2020 |

Ergebnisse 10m Schweizermeisterschaft 2020

Anlässlich der 10m-Indoor-Meisterschaften vom 6. März 2020 in Bern gewann Claudia Kunz-Inderkummen (Küsnacht) zwei weitere Titel. (mittlerweile sind es deren zehn)

In der Liegend-Position erzielte sie gar einen neuen Schweizerrekord! Agim Emini erreichte das zweithöchste Ergebnis. Da er keinen Schweizer Pass besitzt kann er gemäss Reglementen weder den Titel noch eine Medaille gewinnen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Agim! Die Silbermedaille gewann Daniele Corciulo (Zürich), gefolgt von John Keller (Küsnacht) welcher Bronce entgegennehmen durfte.

Die stehend-Position wurde von Claudia Kunz-Inderkummen dominiert. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit (Corona-Virus) zeigte sie wer in dieser Position in der Schweiz nach wie vor das sagen hat. Sie verwies Daniele Corciulo (Zürich) und Agim Emini (Spiez) deutlich auf die Plätze zwei und drei.

Ein grosses DANKESCHÖN geht an die Adresse des SSV, insbesondere an Ignaz Juon und sein Team, sowie an den organisierenden Verein. Alle haben trotz Corona-Virus-Auflagen einen SUPER Job gemacht. Wir Schützen sind sehr dankbar für euren Einsatz!

 

stehend:   Daniele (2.)   Claudia (1.)   Agim (3.)   mit Ehren-Damen

liegend:  Daniele (2.)   Claudia (1.)   John (3.)   mit Ehren_Herren