Slider-Bild

mit Konzentration

Slider-Bild

und Ausdauer

Slider-Bild

ins Schwarze treffen

05.03.2018 |

10m Schweizermeisterschaft 2018

Anlässlich der 10m-Indoor-Meisterschaften vom 4. März 2018 in Bern gewann Claudia Kunz-Inderkummen zwei weitere Titel. In der Liegend-Position wurde sie zwar von Agim Emini übertroffen. Da dieser keinen Schweizer Pass besitzt kann er gemäss Reglementen weder den Titel noch eine Medaille gewinnen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Agim! Auf Rang zwei platzierte sich Bruno Heimberg aus Thun, gefolgt von John Keller aus Zürich.

Die stehend-Position wurde von Claudia Kunz-Inderkummen dominiert. In Anwesenheit ihrer Geschwister zeigte sie wer in dieser Position in der Schweiz das sagen hat. Sie verwies die beiden Tiroler Gäste Bernhard Pichler und Andreas Lamfalusi deutlich auf die Plätze zwei und drei. Ein grosses Dankeschön an die Gäste aus dem Tirol für das wertvolle "Sparring"!